Prominente Leute heute

Was macht eigentlich Wolfgang Stumph heute ?

Suche nach Alphabet: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bild

Musik

Adamo

Andreas Dorau

Chris Doerk

Caterina Valente

Cindy und Bert

Freddy Quinn

Gitte Haenning

Harpo

Heino

Katja Ebstein

Udo Lindenberg

Reinhard Mey

Roland Kaiser

Frank Schöbel

Frank Zander

Nina Hagen

Ricky King

Udo Jürgens

Wencke Myrhe

Film

Manfred Krug

Gojko Mitic

Wolfgang Stumph

Ereignisse

Daniel Küblböck

Zlatko Prtkovski

 

"Stumpi" erfreut sich als Typ "Nachbar von nebenan" großer Symphatie. Wichtig ist sicher auch, dass in seinen Rollen ein Sachse zwar humorvoll und gutmütig,aber weder trottelig noch derb zurückgeblieben auftritt. Sein Film "Go Trabi go" wurde zum Kultfilm.

Wolfgang Stumph arbeitet in Filmen und am Theater in Dresden. Er unterstützt natürlich auch seine Tochter Stephanie, kümmert sich aber genau so um ein Kinderheim in Volkersdorf bei Dresden.

 

Offizielle Webseite || Wolgang Stumph bei wikipedia

Impressum