Prominente Leute heute

Was macht eigentlich Frank Schöbel heute ?

Suche nach Alphabet: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bild

Musik

Adamo

Adamo

Andreas Dorau

Caterina Valente

Chris Doerk

Cindy und Bert

Freddy Quinn

Gitte Haenning

Harpo

Heino

Katja Ebstein

Udo Lindenberg

Reinhard Mey

Roland Kaiser

Frank Schöbel

Frank Zander

Nina Hagen

Ricky King

Udo Jürgens

Wencke Myrhe

Film

Manfred Krug

Gojko Mitic

Wolfgang Stumph

Ereignisse

Daniel Küblböck

Zlatko Prtkovski

 

Frank Schöbel galt als der ehrlichste Schlagersänger der DDR, der selbst von Nicht-Schlager-Fans akzeptiert und anerkannt wurde. Seine Erfolge reichen von den Sommer-Hits bis zur x-fach verkauften Weihnachts-Platte bzw. CD ("Weihnachten in Familie" ist die meistverkaufteste LP der DDR). "Frankie-Boy`s" erste Ehe mit Chris Doerk galt als "Traum-Paar", seine zweite Ehe mit Aurora Lacasa als Traum-Familie.

Frank Schöbel lebt in Berlin. Obwohl aufgrund seiner kritischen Haltung den Medien gegenüber wenig präsent, tritt er erfolgreich vor Zuschauermengen auf und kann dabei vergleichsweise hohe Gagen durchsetzen. Natürlich in der Hauptsache im Osten, wo auch die Wiederaufnahme der kultigen Weihnachtssendung auf sehr viel positive Resonanz stieß.

Seit März / April 2008 gibt es ganz besondere Auftritte - nämlich wieder zusammen mit Chris Doerk. Die aktuelle gemeinsame Tour stößt wieder auf große Resonanz.

 

Offizielle Webseite || Frank Schöbel bei wikipedia

Impressum