Prominente Leute heute

Was macht eigentlich Zlatko heute ?

Suche nach Alphabet: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 

Musik

Adamo

Andreas Dorau

Caterina Valente

Chris Doerk

Cindy und Bert

Freddy Quinn

Gitte Haenning

Harpo

Heino

Katja Ebstein

Udo Lindenberg

Reinhard Mey

Roland Kaiser

Frank Schöbel

Frank Zander

Nina Hagen

Ricky King

Udo Jürgens

Wencke Myrhe

Film

Manfred Krug

Gojko Mitic

Wolfgang Stumph

Ereignisse

Daniel Küblböck

Zlatko Prtkovski

 

"Ich vermiss dich wie die Hölle" gehört wohl zu den Nummer 1 Hits, die nur wirklichen Charts-Kennern und natürlich Zlatko-Fans bekannt sind. Davon gabs eine ganze Menge. Begonnen hatte es mit der ersten Staffel im Container, bei der Zlatko behauptete, den Namen Shakespeare nicht zu kennen. Zwar flog er aus dem Container raus, erreichte aber besagten Charterfolg. Die Marketing-Maschinerie, die Slatko dann unter Vertrag nahm, versuchte mit verschiedenen Varianten aus dem Rummel Kapital zu schlagen, aber sowohl die Biermarke "Shakes-Bier" als auch der (nie gezeigte) Film wurden Flops.

Später arbeitete Zlatko als Automechaniker, jetzt als Kellner.

 

Fanseite | Slatko bei wikipedia

Zlatko "Sladdi"  Trpkovski
Impressum