„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Henry Ford

Ideale Werbung erreicht Millionen. Wie bei Adwords.
Sie soll gut werben, aber wenig kosten. Wie bei Adwords.
Sie soll rund um die Uhr präsent sein. Wie bei Adwords.
Bei echtem Interesse soll Werbung Kaufmöglichkeiten bieten. Wie bei Adwords.
Ideale Werbung ist zielgruppengenau. Wie bei Adwords.
Ideale Werbung soll bei Erfolg schnell erweiterbar sein. Wie bei Adwords.
Deshalb Adwords - Sie werden mehr als zufrieden sein !

Google bringt interessante Konzepte in die Werbung. Bezahlen Sie noch bei gedrucktem Infomaterial in Zeitungen oder auf Plakaten bzw. Flyern einfach nach Auflagenhöhe, listet Ihnen Google nur echte "Impressions", also tatsächlich angeschaute Werbung, auf. Aber das kostet Sie noch gar nichts !

Erst wenn ein Kunde mit echtem Interesse durch einen Klick auf Ihre Anzeige Ihr Angebot aufruft, wird ein Betrag fällig. Und die Höhe dieses Betrages bestimmen Sie selbst ! Außerdem können Sie einen Kostenrahmen vorgeben. Sobald Sie merken, wie erfolgreich Ihre Kampagne läuft, können Sie rund um die Uhr die Werbung erweitern.

Überhaupt haben Sie fast unbegrenzte Möglichkeiten, durch entsprechend passende Begriffe, geografische Gegebenheiten und/oder Sprachen genau die richtige Zielgruppe zu erreichen. Über diverse Auswertungen können besonders erfolgreiche Schlüsselworte erkannt und vorrangig eingesetzt werden.

Von Plakaten und Zeitungen über eMail und Webseiten hin zu Smartphone-Formaten und sozialen Netzwerken - passende Lösungen für alle Möglichkeiten.

Probieren Sie Adwords einfach mal aus. Nirgendwo sonst sind Sie mit solchen Reichweiten ZIELGRUPPENGENAU und kostengünstig präsent. Beteiligen Sie sich auch an Adwords, um ganz vorn mit dabei zu sein.

Bei Interesse bitte eine mail an mail@adwordsprofi.de oder Sie rufen an: 035204 78389 (Herr Schlönvogt)

 

 
 
Google
Web adwordsprofi.de

 

AdWords Dominator Image 468*60 Keywords Analyzer Banner 468*60

 
 
Impressum